Häufig gestellte Fragen - Navigation

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Klicke hierfür auf SeminarDesk.de oben rechts auf Deinen Benutzernamen und auf Passwort ändern. Mehr Informationen findest Du hier.

 

Kann mein Benutzername geändert werden?

Der Benutzername kann nicht direkt über SeminarDesk geändert werden. Bitte schreibe uns eine Email an support@seminardesk.de

 

Wie kann ich meine individuellen Listenansichten und Einstellungen speichern? 

Diese Einstellungen werden als Cookies in Deinem Browser gespeichert, d.h. sie werden auch immer dann zurückgesetzt, wenn Du Deine Cookies löschst. Deine individuellen Anpassungen sind zudem nur auf Deinem Computer sichtbar bzw. Du musst diese Anpassungen erneut vornehmen, wenn Du ein anderes Endgerät nutzt.

 

Warum werden meine Felder und Spalten nicht komplett angezeigt? 

SeminarDesk ist aktuell für Desktop-Computer optimiert und somit für größere Bildschirme. Wir arbeiten bereits an der optimalen Darstellung für kleinere Bildschirme und mobile Endgeräte. Sollte Dein Bildschirm oder Laptop die Spalten nicht komplett anzeigen, benutze die Umschalttaste und das "+" und "-" Symbol um weniger bzw. mehr Spalten anzuzeigen. Du kannst auch nicht benötigte Spalten einfach ausblenden. Lese hierzu diesen Artikel